Ein Orden ist ein Dankeschön, von Narren wird er gern gesehn, vom Militär einst übernommen, Aktive ihn noch heut bekommen,
stolz wird er am Hals getragen, soll damit jedem andern sagen, „Ich hab an Fasstnacht mitgemacht, und auf der Bühne was gebracht“,
so soll´s auch sein in diesem Jahr, war für den Vorstand sonnenklar, die Tanzmädcher, ob groß, ob klein, schwingen das ganze Jahr die Bein,
mit Abstand oder draus im Kalte, beim Training warn sie nicht zu halte, auch die Buwe war´n am singe, um auf der Bühne was zu bringe,
Im Sommer war noch Hoffnung da, die Planung lief wie jedes Jahr, doch dann wurd alles abgesagt, erstmal um ein Jahr vertagt,
bleibt alle munter und gesund, dann geht es nächst Jahr wieder rund, wir sehen uns all im Goldbach-Bau, der Vorstand grüßt euch mit Helau!

Mit einem vierfarbbunten Gruß
Gunther Manz
KCU-Präsident